Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie können unsere angebotenen Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung mieten.

Die Mietpreise berechnen sich aus der Kategorie der von Ihnen gewünschten Räumlichkeit und der Mietdauer.

Verfügbarkeit und Mietpreis erfragen Sie bitte über das Sekretariat des Geistlichen Zentrums

 

Eine gültige Buchung kommt nur zustande, wenn uns Ihre vollständigen Angaben, einschl. der Rechnungsadresse, schriftlich vorliegen

und wir Ihnen eine Reservierungsbestätigung zugeschickt haben.

 

Stornierung:

Bei Stornierung bis 4 Wochen vor dem gebuchten Termin fallen lediglich 25.- € Bearbeitungsgebühr an.

Bis 14 Tage vor dem gebuchten Termin berechnen wir 50 % des vereinbarten Mietpreises und bei kurzfristiger Stornierung unter 14 Tagen

berechnen wir 80 % des vereinbarten Mietpreises.

 

Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen des Geistlichen Zentrums erfolgt der Einlass ausschließlich mit gültiger Eintrittskarte.

Bei Nichtteilnahme können die Kosten für die Eintrittskarte nicht erstattet werden.

 

Mit der Teilnahme an einer Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Fotos, die auf der Veranstaltung gemacht wurden,

für die Öffentlichkeitsarbeit des Geistlichen Zentrums verwendet werden dürfen.

Wenn Sie dies nicht möchten, teilen Sie uns das bitte, zeitgerecht vor der Veranstaltung, schriftlich mit.

Ein Informationsblatt zum Datenschutz liegt bei der Veranstaltung an der Pforte des Geistlichen Zentrums zur Einsicht aus.