Rektor Hans Georg Müller und die Schwesterngemeinschaften der Redemptoristinnen und der Nazarethschwestern haben am Sonntag, den 04. Juli, 18.00 Uhr, zur Sonntagsmesse eingeladen. Leider konnte, durch das regnerische Wetter bedingt, diese Messe nicht am Corona – Altar gefeiert werden, sondern […]